Dürfen wir uns vorstellen?

Die Centalus Media GmbH ist aus der bereits 1995 gegründeten CYBERLINE GmbH hervorgegangen, die als einer der Pioniere unter den deustchen Internet-Agenturen gilt. Das Team von Centalus hat die Entwicklung des Online-Bereichs seit über 20 Jahren aktiv begleitet und seit dieser Zeit eine Vielzahl namhafter Online-Shops realisiert.

Centalus betreibt die bekannte Medikamenten-Preissuchmaschine MediPreis.de. Weitere Schwerpunkte sind internetbasierte Datenbanksysteme, das Projektmanagement von Internet- und E-Commerce-Projekten sowie Consulting im Bereich der Usability Analyse und Conversion-Optimierung.


Guido Krakow ist einer der beiden Geschäftsführer von Centalus und leitet den Bereich IT. Er war über 15 Jahre federführend in der Entwicklung des Cybershop Internet-Shopsystems. In die Centalus Media GmbH brachte er seine jahrelange Erfahrung bei Aufbau und Wachstum erfolgreicher Versandapotheken ein.

Carsten Ussat ist ebenfalls Geschäftsführer und verantwortet Produktentwicklung und Marketing bei Centalus. Er bringt seine über 20-jährige Erfahrung im Internet-Business und der online Produktentwicklung ein. Centalus-Kunden profitieren von seinem fundierten Wissen im Bereich Online-Marketing, Sales und Business Development.

Stefan Jeske ist Fachinformatiker und spezialisiert auf moderne Internet-Projekte, Web-Applikationen und mobile Websites. Er leitet bei Centalus den Bereich Development.

Robert Roman ist Mediengestalter und als freier Mitarbeiter für den Bereich Print verantwortlich. Von Geschäftsausstattungen über die Konzeption von Werbematerialien wie Broschüren, Flyern und Magazinen bis hin zur vollständigen Entwicklung und Umsetzung von Corporate Identities reicht sein Spektrum.